Aktuelles

Einstiegsworkshop ‘Gute Arbeit im Betrieb‘

Gute Arbeit im Betrieb - aber wie? Vor diesen Herausforderungen stehen viele Beschäftigte und deren Interessenvertretungen. Gibt es BGM und BEM und wenn ja, sind diese gut geregelt bzw. werden diese auch vernünftig genutzt? Als Folge einer Studie zu aktuellen Praxisbeispielen guter Projekte im Beriech ‘Gute Arbeit‘ bietet CAIDAO einen Einstiegsworkshop an, um anhand der Beispiele einen praktischen Einstieg in das Thema zu eröffnen...

Um überhaupt einmal anzufangen mit einer Bedarfsermittlung für eine solide Verhältnisprävention und um erste konkrete Schritte hin zu guten Arbeitsbedingungen aus Sicht der Beschäftigten im Betrieb zu gehen, bietet CAIDAO als Beratungsgesellschaft für Betriebs- und Personalräte das Startpaket ‘Einstiegsworkshop Gute Arbeit‘ an.

Gedacht ist der Einführungsworkshop Gute Arbeit als Auftaktveranstaltung für schnelle Erfolge sowie als Einstieg in einen weiteren Prozess im ganzheitlichen Arbeits- und Gesundheitsschutz z.B. in Form moderierter Gefährdungsbeurteilungen psychischer Fehlbelastungen gemäß § 5 ArbSchG. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.

Zurück